Termine

Die Stadt Lohmar hat nun entschieden, dass im Saal „Weißes Haus“ aufgrund der aktuellen Situation, vorerst bis 31.03.2021, keine Veranstaltungen stattfinden dürfen.

Daher kann unser für den 30.01.22 geplantes StoffgeStöber leider doch (noch) nicht stattfinden!!


Das erste StoffgeStöber in 2022 findet statt am

Sonntag, den 30.01.2022 von 12 – 17 Uhr

im Saal „Weißes Haus“ in Lohmar-Donrath

Eintritt: 3,- €

Es gilt die tagesaktuelle Coronaschutzverordnung

vom 30.01.2022

Kuchenbar

An unserer Kuchenbar kannst Du Dir und Deinen Liebsten ein leckeres Stück Kuchen für zuhause mitnehmen!

Für Eltern von kleinen Kindern: In der Nähe gibt es einen tollen großen Spielplatz. Dort könnt ihr Euren Anhang & Kinder bei trockenem Wetter „parken“ und in Ruhe bei uns Stöbern 😉

Infos für Teilnehmer*innen